Internationale Services

Umfassendes Lizenzmanagement

Damit Ihre Lizenzelemente rechtzeitig dort sind, wo sie sein müssen, ist eine fachkundige Steuerung erforderlich.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Lieferung und Abwicklung weiß Visual Data, worauf es ankommt, um das entscheidende Bindeglied zwischen Produzenten, Vertriebsagenten und Distributoren zu sein und den gesamten internationalen und nationalen Lizenzierungsprozess mit fachkundiger Effizienz und Genauigkeit zu steuern.

iss2-1

Technische Durchführung

Von Drehbüchern und Bildmaterial bis hin zu hochauflösenden Dateien und DCPs: Bei jedem Projektelement stellen wir während des gesamten Prozesses den sachgemäßen Umgang sicher, um eine reibungslose und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

Zeitliche Planung der Lieferung

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung bei der Belieferung von Kinoketten, Plattformen und Sendern weltweit wissen wir, wie man einen maßgeschneiderten Lieferplan für Ihre Veröffentlichung mit technischer Genauigkeit und Gebietskenntnis erstellt.

iss2-2
iss2-3

Qualitätskontrolle

Wir kontrollieren alle Master-Elemente, um die Qualität und Integrität Ihrer Inhalte zu gewährleisten – bei allen Formaten.

GTM Management
(Festival- und Marktpaketes)

Wir bringen Ihren Film zur richtigen Zeit zu den richtigen Leuten. Bei Festivals, Veranstaltungen oder auf jedem anderen Markt betreuen wir jeden Schritt des Prozesses, vom Vorführgerät bis zum DCP, um eine pünktliche und reibungslose weltweite Lieferung zu gewährleisten.

festivals and marketing packaging

Effizient und fleißig – Visual Data ist mit den neuesten Anforderungen der Branche bestens bekannt, ebenso wie mit den Workflows von Produzenten und deren Lieferung von Assets und ganz besonders mit den Bedürfnissen und Anforderungen einer arbeitsreichen internationalen Vertriebsfirma. Dies ermöglicht es uns, unseren internationalen Lieferprozess unkompliziert, einfach und angenehm zu gestalten.“

AUF DER SUCHE NACH FILMEN

Haben Sie Fragen?
Lassen Sie uns chatten

Where are you located?*(erforderlich)
Name(erforderlich)

International Servicing

Complete Licensing Management

Getting your licensing elements where they need to be and on time, requires expert orchestration.

At Visual Data, our decades of experience in delivery and fulfillment means we know what it takes to be that vital link between producers, sales agents and distributors – managing the entire international and domestic licensing process with expert efficiency and accuracy.

iss2-1

Technical delivery

From scripts and artwork to high resolution files and DCPs, we make sure every project element gets properly handled during the entire process to ensure a smooth and on-time delivery.

Delivery Scheduling

With years of experience delivering to cinema chains, platforms and broadcasters worldwide, we know how to create a bespoke delivery schedule for your release with technical accuracy and territory fluency.

iss2-2
iss2-3

Quality Control

We QC all master elements to guarantee the quality and integrity of your content – across all formats.

GTM Management
(festivals & market packaging)

We get your film in front of the right people, at the right time. At festivals, events or any marketplace, we are there to manage every step of the process from screeners to DCPs to ensure on-time, stress free global deliveries.

festivals and marketing packaging

Efficient and hardworking, Visual Data have a great understanding of the latest industry requirements, the workflow of Producers delivering assets and especially of the needs and requirements of a busy international sales company. This helps to make our international delivery process straightforward, easy and enjoyable.”

FILM SEEKERS

have some questions?
let’s chat