Nutzungsbedingungen

Willkommen auf der Webseite von Visual Data Media Services LLC Bitte lesen Sie die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung unserer Webseite (die “Vereinbarung”). Wir können die Bedingungen für die Nutzung unserer Webseite jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ändern. Nach solchen Änderungen bedeutet Ihre Nutzung unserer Webseite Ihre Zustimmung, sich verbindlich an die geänderten Bedingungen zu halten. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, beenden Sie bitte die Nutzung dieser Seite.

Indem Sie diese Seite oder jegliche Leistungen nutzen, stimmen Sie den Bedingungen zu und versichern, dass sie rechtlich dazu befugt und in der Lage sind. Falls Sie die Dienste im Namen Ihres Arbeitgebers nutzen, gilt Ihre Annahme der Bedingungen als Vereinbarung zwischen Ihrem Arbeitgeber und Visual Data Media Services LLC und Sie erklären und garantieren, Ihre Befugnis, Ihren Arbeitgeber an diese Vereinbarungen zu binden.

Seiteninhalte & Nutzung

Sofern nicht anders angegeben, sind alle Materialien auf dieser Webseite, einschließlich Text, Bilder, Illustrationen, Designs, Symbole, Fotos, Videos und Metadaten, sowie die Urheberrechte, Handelsmarken und/oder andere geistige Eigentumsrechte an diesen Materialien (insgesamt die “Inhalte) im Besitz, unter der Kontrolle oder der Lizenz von Visual Data Media Services LLC und deren Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen (insgesamt “Visual Data Media Services LLC”). Jegliche unbefugte Nutzung der Inhalte ist rechtswidrig und verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Sofern nicht ausdrücklich hier oder in einer separaten Nutzungsbedingung zwischen Ihnen und Visual Data Media Services LLC erwähnt, wird die Erlaubnis zur Nutzung der Webseite weder ausdrücklich noch stillschweigend erteilt. Sie stimmen zu, Inhalte nicht zu kopieren, neu zu veröffentlichen, zu verlinken, herunterzuladen, zu übertragen, modifizieren oder anzupassen, davon abgeleitete Werke zu erstellen, zu vermieten, zu verleihen, zu verkaufen, abzutreten, zu verbreiten, aufzuführen, lizenzieren, unterlizenzieren oder die Inhalte der Visual Data Media Services LLC zurückzuentwickeln. Außerdem stimmen Sie zu, keine Datengewinnung, Roboter oder ähnliche Daten und/oder Bildererfassungsmethoden in Verbindung mit dieser Seite oder ihrem Inhalt anzuwenden.

Als Bedingung für die Nutzung dieser Webseite, garantieren Sie Visual Data Media Services LLC, dass Sie diese Seite nicht für rechtswidrige oder durch diese allgemeinen Geschäftsbedingungen untersagte Zwecke nutzen werden. Aktivitäten einschließlich, aber nicht beschränkt auf, der Manipulationen der Seite, Falschdarstellung der Identität eines Nutzers, Einsatz von Einkäufern oder die Durchführung betrügerischer Aktivitäten auf der Webseite, sind untersagt. Wenn Sie sich dazu entscheiden, die Webseite zu nutzen, tun Sie das aus reiner Eigeninitiative und auf eigenes Risiko. Außerdem sind Sie dazu verpflichtet, alle regionalen Gesetze, Regeln und Vorschriften einzuhalten.

Recht auf Änderung der Seite

Visual Data Media Service LLC kann die Webseite jederzeit ganz oder teilweise ändern oder einstellen. Wir können die Verfügbarkeit der Webseite jederzeit und nach eigenem Ermessen ganz oder teilweise auf Personen, Gebiete und/oder Gerichtsbarkeiten einschränken. Sie stimmen zu, dass wir weder Ihnen noch Dritten gegenüber für Modifizierungen, Aussetzungen oder Einstellung der Webseite oder derie auf ihr angebotenen Dienste, Inhalte, Funktionen oder Produkte haftbar sind.

Benutzerkommentare, Feedback & aAndere Beiträge

Alle Kommentare, Feedback, Notizen, Nachrichten, Ideen, Vorschläge oder andere Mitteilungen, die Visual Data Media Services LLC über die Webseite übermittelt oder in Verbindung mit der Nutzung dieser Webseite angeboten werden, unabhängig davon, ob sie online, per E-Mail, per Post oder anderweitig (insgesamt “Kommentare”) übermittelt werden, werden und bleiben ausschließlich Eigentum der Visual Data Media Services LLC. Die Übermittlung solcher Kommentare stellt eine Übertragung aller weltweiten Rechte, Titel und Interessen an allen Urheberrechten und weiteren geistigen Eigentumsrechten an den Kommentaren der Visual Data Media Services LLC dar. Visual Data Media Services ist berechtigt, jegliches Material, das von Ihnen eingesendet wird, für jeden Zweck, ohne Einschränkungen und ohne Sie zu entschädigen, zu nutzen, zu reproduzieren, zu veröffentlichen und zu verbreiten. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns keine Kommentare zuzusenden, die Sie nicht an uns abtreten möchten. Visual Data Media Services LLC ist berechtigt, aber nicht verpflichtet, Kommentare zu überwachen, zu bearbeiten oder zu löschen. Sie stimmen zu, dass Ihre Kommentare keine Rechte Dritter, einschließlich Urheber-, Marken-, Datenschutz-, oder andere persönliche Eigentumsrechte verletzen. Sie stimmen zu, dass Ihre Kommentare keine Rechte Dritter, einschließlich Urheber-, Marken-, Datenschutz-, oder andere persönliche Eigentumsrechte verletzen. Sie dürfen keine falsche E-Mail Adresse verwenden, vorgeben jemand anders als Sie selbst zu sein, oder Visual Data Media Services LLC oder Dritte anderweitig über den Ursprung Ihrer Kommentare in die Irre führen. Sie sind alleine für alle von Ihnen abgegeben Kommentare und deren Richtigkeit verantwortlich. Visual Data Media Services LLC übernimmt keine Verantwortung und haftet nicht für von Ihnen oder von Dritten veröffentlichte Kommentare.

Verfügbarkeit, Fehler & Ungenauigkeiten

Wir tun unser Bestes, um akkurate Informationen auf unserer Webseite bereitzustellen. Gelegentlich kann es auf der Webseite Informationen geben, die typografische Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen enthalten, die sich auf Produkt-, oder Servicebeschreibungen, Standortinformationen, Kontaktdaten, Preise, Angebote und Verfügbarkeiten beziehen. Wir behalten uns das Recht vor, ohne jegliche Ankündigung Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren und Informationen zu ändern oder zu aktualisieren. Wir entschuldigen uns für alle etwaigen Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können.

Farben

Visual Data Media Services LLC ist bemüht, die Farben auf dieser Webseite so genau wie möglich darzustellen. Da die Darstellung der Farben, die Sie sehen, jedoch von Ihrem Bildschirm und anderen Variationen Ihrer Ausrüstung abhängt, kann Visual Data Media Services LLC nicht garantieren, dass die Anzeige einer beliebigen Farbe auf Ihrem Bildschirm korrekt ist.

Links zu anderen Webseiten & Leistungen

Diese Seite kann Links zu den Webseiten Dritter, externer Dienste und Quellen enthalten, deren Verfügbarkeit und Kontrolle nicht der Visual Data Media Services LLC unterliegen. Alle Bedenken hinsichtlich solcher Dienste oder Quellen eines Links sollten an die jeweiligen externen Dienste oder Quellen gerichtet werden. Visual Data Media Services LLC trägt keine Verantwortung für die verlinkten Seiten, noch stellt die Verlinkung eine Befürwortung irgendeiner Art dar. Links werden lediglich für den Komfort und zur Information der Benutzer bereitgestellt und die Benutzung von Webseiten Dritter erfolgt auf eigenes Risiko.

Datenschutzrichtlinien

Die Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten über unsere Webseite ist in unseren Datenschutzrichtlinien geregelt.

Diese Vereinbarung enthält durch diesen Verweis die Bedingungen der Datenschutzrichtlinie.

Haftungsausschluss: DIESE SEITE UND ALLE INHALTE DIESER SEITE WERDEN OHNE MÄNGELGEWÄHR UND OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG BEREITGESTELLT, EINSCHLIESSLICH OHNE EINSCHRÄNKUNGEN, GEWÄHRLEISTUNG DES EIGENTUMS ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTFÄHIGKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. Visual Data Media Services LLC LEHNT AUSDRÜCKLICH JEGLICHE VERPFLICHTUNG ZUR AKTUALISIERUNG ODER ÜBERARBEITUNG DER MATERIALIEN AUF DER WEBSEITE AB., TROTZDEM KANN Visual Data Media Services LLC JEDERZEITUND OHNE JEGLICHE ANKÜNDIGUNG MATERIAL MODIFIZIEREN. DAS BENUTZEN DIESER WEBSEITE ERFOLGT AUF EIGENE RISIKO, UND SIE TRAGEN DIE VOLLE VERANTWORTUNG FÜR JEGLICHE KOSTEN, DIE DURCH IHRE NUTZUNG DER WEBSEITE ENTSTEHEN KÖNNEN. Visual Data Media Services LLC HAFTET NICHT FÜR SCHÄDEN JEGLICHER ART, DIE IM ZUSAMMENHANG MIT IHRER NUTZUNG DER WEBSEITE ENTSTEHEN KÖNNEN.

Entschädigung

Als Bedingung Ihrer Nutzung der Webseite, stimmen Sie zu, Visual Data Media Services LLC, seine Mitarbeiter, Direktoren, leitenden Angestellten, Vertreter, Verkäufern und Lieferanten von allen Ansprüchen, Schäden und Kosten zu verteidigen, zu entschädigen und schadlos zu halten und Ausgaben, einschließlich Anwaltskosten, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Webseite ergeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf von Ihnen eingereichte Kommentare und/oder der Verletzung von Zusicherungen, Gewährleistungen und anderen Bestimmungen, aufzukommen.

Gerichtsbarkeit

Diese Webseite wird von Visual Data Media Services LLC betrieben. Diese Vereinbarung ist ohne Rücksicht auf Gesetzeskollision mit den Gesetzen des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, auszulegen. Alle Dispute, die sich aus dieser Vereinigung ergeben, werden ausschließlich von staatlichen und bundesstaatlichen Gerichten des Staates Delaware beigelegt.

Schiedsgerichtbarkeit

Alle Dispute oder Ansprüche, die aus oder in Zusammenhang mit dieser Vereinbarung entstehen, oder durch deren Verletzung, werden durch ein verbindliches Schiedsverfahren beigelegt, das gemäß den Commercial Arbitration Rules der American Arbitration Association oder des International Centre for Dispute Resolution das zum Datum des Beginns des Schiedsverfahrens in Kraft tritt. Das Urteil über den Schiedsspruch kann bei jedem Gericht, das dafür oder für die betroffene Partei und ihr Vermögen zuständig ist, eingetragen werden. Jede Partei trägt die eigenen Kosten des Schiedsverfahrens. Visual Data Media Services LLC hat außerdem das Recht, rechtliche oder billigkeitsrechtliche Maßnahmen oder Verfahren bei einem zuständigen Gericht einzuleiten oder zu verfolgen, um eine einstweilige Verfügung oder einen anderen Rechtsbehelf gegen Sie zu erwirken, sollte eine solche Maßnahme nach den Ansichten von Visual Data Media Services LLC nötig oder gewünscht sein.

Terms of Use

Welcome to Visual Data Media Services LLC website (“Site”). Please review the following terms and conditions that govern your use of our Site (the “Agreement”). We may, without prior notice and at any time, change the terms that govern your use of our Site. Your use of our Site following any such changes constitutes your agreement to follow and be bound by the terms as changed. If you do not agree with these terms, please discontinue use of the site.

By using any of the Site or any of the services, you agree to these terms and affirm that you are able and legally competent to do so. If you are using the services on behalf of your employer, your acceptance of these terms is deemed an agreement between your employer and Visual Data Media Services LLC and you represent and warrant that you have authority to bind your employer to these terms.

Site Contents & Use

Unless otherwise noted, all materials on the Site, including text, images, illustrations, designs, icons, photographs, video clips and metadata, and the copyrights, trademarks, trade dress and/or other intellectual property in such materials (collectively, the “Contents”), are owned, controlled or licensed by Visual Data Media Services LLC and its subsidiaries and/or affiliates (collectively “Visual Data Media Services LLC”). Any unauthorized use of any Contents violates such laws and this Terms of Use. Except as expressly provided herein or in a separate license agreement between you and Visual Data Media Services LLC, permission to use the Site or any of its Content is not granted, expressed or implied. You agree not to copy, republish, frame, link to, download, transmit, modify, adapt, create derivative works based on, rent, lease, loan, sell, assign, distribute, display, perform, license, sublicense or reverse engineer the Site or any Visual Data Media Services LLC Content. In addition, you agree not to use any data mining, robots or similar data and/or image gathering and extraction methods in connection with the Site or its Content.

As a condition of your use of this Site, you warrant to Visual Data Media Services LLC that you will not use the Site for any purpose that is unlawful or prohibited by these Terms & Conditions. Activities including, but not limited to, tampering with the Site, misrepresenting the identity of a user, using buying agents or conducting fraudulent activities on the Site are prohibited. In choosing to access the Site, you do so on your own initiative and at your own risk, and you are responsible for complying with all local laws, rules and regulations.

Right to Change Site

Visual Data Media Services LLC may, at any time modify or discontinue all or any part of the Site. We may limit the Site’s availability, in whole or in part, to any person, geographic area or jurisdiction we choose, at any time and in our sole discretion. You agree we shall not be liable to you or to any third party for any modification, suspension or discontinuance of the Site, or any service, content, feature or product offered through the Site.

User Comments, Feedback & Other Submissions

All comments, feedback, notes, messages, ideas, suggestions or other communications submitted or offered to Visual Data Media Services LLC through this Site or offered in connection with your use of this Site whether disclosed online, by email, by post mail or otherwise (collectively, “Comments”) shall be and remain the exclusive property of Visual Data Media Services LLC. Your submission of any such Comments shall constitute an assignment to Visual Data Media Services LLC of all worldwide rights, titles and interests in all copyrights and other intellectual property rights in the Comments. Visual Data Media Services LLC will be entitled to use, reproduce, disclose, publish and distribute any material you submit for any purpose whatsoever, without restriction and without compensating you in any way. For this reason, we ask that you not send us any comments that you do not wish to assign to us. Visual Data Media Services LLC has the right but not the obligation to monitor and edit or remove any Comments. You agree your Comments will not violate any right of any third party, including copyright, trademark, privacy or other personal or proprietary right. You further agree your Comments will not contain libelous or otherwise unlawful, abusive or obscene material, or contain any computer virus or other malware that could in any way affect the operation of the Site. You may not use a false e-mail address, pretend to be someone other than yourself, or otherwise mislead Visual Data Media Services LLC or third parties as to the origin of any Comments. You are solely responsible for any Comments you make and their accuracy. Visual Data Media Services LLC takes no responsibility and assumes no liability for any Comments posted by you or any third party.

Availability, Errors, & Inaccuracies

We do our best to maintain accurate information on our Site. Occasionally there may be information on our Site that contains typographical errors, inaccuracies, or omissions that may relate to product or service descriptions, location information, contact details, pricing, offers, and availability. We reserve the right to correct any errors, inaccuracies or omissions and to change or update information if any information on the Site is inaccurate at any time without prior notice. We apologize for any inconvenience this may cause you.

Colors

Visual Data Media Services LLC strives to display as accurately as possible the colors shown on the Site. However, because the colors you see will depend on your monitor and other variations related to your equipment, Visual Data Media Services LLC cannot guarantee that your monitor’s display of any color will be accurate or preferential.

Links to Other Websites & Services

The Site may contain links to websites of third parties, outside services and resources, the availability and content of which Visual Data Media Services LLC does not control. Any concerns regarding any such service or resource, or any link thereto, should be directed to the particular outside service or resource. Visual Data Media Services LLC has no responsibility for the linked sites nor does linking constitute an endorsement of any kind. Links are provided solely for the convenience and information of the Site’s users and your use of third party sites is at your own risk.

Privacy Policy

Your submission of personal information through the Sites is governed by our privacy policy page.

This Agreement incorporates by reference the terms and conditions of the Privacy Policy.

Disclaimer:THIS SITE AND ALL CONTENTS OF THE SITE ARE PROVIDED ON AN “AS IS” BASIS WITHOUT WARRANTIES OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WITHOUT LIMITATION WARRANTIES OF TITLE OR IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. Visual Data Media Services LLC EXPRESSLY DISCLAIMS ANY DUTY TO UPDATE OR REVISE THE MATERIALS ON THE SITE, ALTHOUGH Visual Data Media Services LLC MAY MODIFY THE MATERIALS AT ANY TIME WITHOUT NOTICE. YOUR USE OF THE SITE IS AT YOUR SOLE RISK, AND YOU ASSUME FULL RESPONSIBILITY FOR ANY COSTS ASSOCIATED WITH YOUR USE OF THE SITE. Visual Data Media Services LLC SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY DAMAGES OF ANY KIND RELATED TO YOUR USE OF THE SITE.

Indemnification

As a condition of your use of the Site, you agree to defend, indemnify and hold Visual Data Media Services LLC, and its respective employees, directors, officers, agents, vendors and suppliers harmless from and against any and all claims, damages, costs and expenses, including attorneys’ fees, arising from or related to your use of the Site including without limitation any Comments submitted by you and/or your breach of any representation, warranty, or other provision of the Agreement.

Jurisdiction

This Site is operated by Visual Data Media Services LLC. This Agreement shall be construed in accordance with the laws of the State in which the business resides, without regard to any conflict of law provisions. Any dispute arising under this Agreement shall be resolved exclusively by the state and federal courts of the State of Delaware.

Arbitration

Any controversy or claim arising out of or relating to this Agreement, or the breach thereof, shall be settled by binding arbitration administered under the Commercial Arbitration Rules of the American Arbitration Association or of the International Centre for Dispute Resolution in effect on the date of the commencement of arbitration, rather than in court, and judgment on the award rendered by the arbitrator(s) may be entered in any court having jurisdiction thereof or having jurisdiction over the relevant party or its assets. Each party shall bear its own costs in the arbitration. Visual Data Media Services LLC shall also have the right to commence and prosecute any legal or equitable action or proceeding before any court of competent jurisdiction to obtain injunctive or other relief against you in the event that, in the opinion of Visual Data Media Services LLC, such action is necessary or desirable.