Distribution Digitaler Plattformen

dpds1-icon-1
dpds1-icon2

Bevorzugter Branchenp Partner

Als Preferred Fulfillment-Partner von Netflix und iTunes Preferred Plus Enkoding-Haus entsprechen unsere Standards den höchsten der Branche.

Durch den Einsatz intelligenter Workflows und fortgchrittlicher Technologien stellen wir während des gesamten Vorgangs ein Höchstmaß an Qualität sicher.

Von Enkodierung, Untertitelung und Metadaten bis zur Erstellung digitaler Pakete sowie ihrer Lieferung sorgen unsere engagierten Kundenbetreuer und ein intuitives Tracking für eine niedrige Rückweisungsquote und eine absolute Termintreue – denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

dpds2-1

Digitales Supply Chain Management

Von der Enkodierung, der Bearbeitung und dem Closed-Captioning bis zu Metadaten, der Erstellung von digitalen Paketen und der Lieferung wickeln wir den gesamten Distributionsprozess mit niedrigen Rücklieferungsquoten, absoluter Termintreue und einer zuverlässigen Kundenbetreuung ab.

Transkodierung, Kodierung und Asset-Komprimierung

Visual Data bietet Kodierung und Transkodierung mit High-Speed und hoher Kapazität für jedes Eingabe- und Ausgabeformat und bietet Unterstützung bei der Erscheinung von neuen und fortschrittlichen Formaten.

dpds2-2
dpds2-3

Bildunterschrift und Untertitelung

Unsere Übersetzer befinden sich wie unsere Netzwerk- und Vertriebsplattformen auf der ganzen Welt. So können wir mit Integrität und ortsspezifischer Präzision an allen Untertitelungs- oder Synchronisationsanforderungen arbeiten.

IMF Paket

Wir unterstützen alle wichtigen Formate, einschließlich IMF (Interoperable Master Format) für Filme und episodische Fernsehinhalte und verfügen über eine hohe Kapazität für IMP- Empfang, Erstellung und sichere Lieferung.

dpds2-4
channel-app-feat

Channel- App- Entwicklung

Mit Premium-Kanalentwicklungs- und Kurationsdiensten entwickeln wir kreative, kundenspezifische Publikumserlebnisse Ihrer einzigartigen Medienkollektion. Mit unserer Kreativität und unserem großen Netzwerk an Partnerschaften schaffen wir spektakuläre Benutzererlebnisse nach allen Vorgaben.

Sicheres Asset-Management

Als einer der führenden globalen Distributionsanbieter, sind wir dazu verpflichtet, den Inhalt unserer Kunden in jeder Phase zu schützen. Die Infrastruktur unseres Netzwerks und unserer Datenzentren sind TPN und CDSA akkreditiert und werden regelmäßig auf die Einhaltung der Partnersicherheit überprüft.

dpds2-6

Noch Fragen?
Chatten Sie mit uns

Where are you located?*
Name*

Digital Platform Distribution

dpds1-icon-1
dpds1-icon2

Industry Preferred Partners

As a Netflix Preferred Fulfillment Partner and an iTunes Preferred Plus encoding house, our standards are among the highest in the industry.

Leveraging intelligent workflows and advanced technologies we ensure the highest level of quality throughout the entire process.

From encoding, closed captioning and metadata to digital package creation and delivery, our dedicated account managers and intuitive tracking ensures low rejection rates and adherence to deadlines – because your success is our success.

dpds2-1

Digital Supply Chain Management

From encoding, edits, and closed captioning to metadata, digital package creation, and delivery – we handle the entire distribution process with low redelivery rates, absolute adherence to deadlines, and customer service you can rely on.

Transcoding, Encoding and asset compression

Visual Data provides high speed, high capacity encoding and transcoding for every input and output format – catering to new and advanced formats as they emerge.

dpds2-2
dpds2-3

Captioning and subtitling

Our in-territory translators span the globe along with our network of distribution platforms and broadcasters, so we can take care of any captioning, subtitling or dubbing need – anywhere with intergrity and location-specific accuracy.

IMF Packaging

We support all major formats inlcuding IMF (Interoperable Master Format) for film and episodic TV content and have a large capacity for IMP receipt, creation and secure delivery.

dpds2-4
channel-app-feat

Channel App Development

We create creative, customized audience experiences around your unique media collection with premium channel application development and curation services. With our creative talent and vast network of platform partnerships we build spectacular user experiences to any specfiications.

Secure asset management

As one of the leading global distribution solution providers, we are comitted to protecting our clients content at every stage. Our network infrastructure and data centers are TPN and CDSA accredited and regularly inspected for partner security compliance.

dpds2-6

have some questions?
let’s chat

Where are you located?*
Name*