Broadcast-Verteilung

jahrzehntelange Erfahrung im linearen Kanalplayout

Visual Data bietet die umfassendsten Broadcast-Distributionslösungen, die von Experten unterstützt werden, die wissen, was nötig ist, um die Nachfrage zu befriedigen.

Wir kümmern uns um den gesamten Prozess, einschließlich Aufnahme, Bearbeitung, Lokalisierung, Paketerstellung und Lieferung und unterstützen Sie beim Projektmanagement, das erforderlich ist, um Qualität und Genauigkeit in jeder Phase zu gewährleisten.

bds2-1

Paketerstellung und erweiterte Formate

Unsere Erfahrung und Beziehungen zu Hunderten von Netzwerken und Sendern und die von ihnen benötigten Standards sorgen für nahtlose Lieferungen und Größenvorteile. Wir decken alle Formate für den Empfang und die Lieferung von Inhalten ab.

Qualitätskontrolle

Die Qualitätsspezialisten von Visual Data überwachen jeden Aspekt Ihres Projekts und nutzen jahrzehntelange Erfahrung in QC- und QAR-Services für band- und dateibasierte Workflows, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte genau so geliefert werden, wie sie beabsichtigt waren.

bds2-2
bds2-3

Untertitelung, Untertitelung und Synchronisation

Von der Bildunterschrift, Untertitelung und Synchronisation bis hin zur Übersetzung, Skripterstellung und Qualitätskontrolle stellen wir sicher, dass Ihre Sendung fachmännisch betreut und qualitativ hochwertig ist. Unsere gebietsübergreifenden Übersetzer umspannen die ganze Welt, ebenso wie Netzwerke und Sendeanstalten, die wir täglich beliefern.

Syndication-Dienste

Syndication-Projekte erfordern Skalierbarkeit, Flexibilität und Genauigkeit – und niemand weiß dies besser als unser Team von Branchenexperten. Wir arbeiten direkt mit Showrunnern und Post-Supervisoren zusammen, um syndizierte On-Air-Inhalte bereitzustellen und Dashboard-Tracking und praktische Kundenbetreuung bereitzustellen, um 100%igen Erfolg zu gewährleisten.

  • Erstellung von Untertiteln
  • Time Tailor-Bearbeitungstechnologie
  • Kommerzielle Integration
  • LKFS-konformes Audio.
  • Inhalts- und S&P-Bearbeitung
bds2-4
bds2-5

VIDEODIENSTE

Von der Aufnahme und dem Scannen bis hin zum Bearbeiten, Überspielen, Standards, Bildratenkonvertierung und QC verwalten wir Bandworkflows in jedem Format.

Noch Fragen?
Chatten Sie mit uns

Where are you located?*
Name*

Broadcast Distribution

decades of experience in linear channel playout

Visual Data offers the most comprehensive broadcast distribution solutions backed by experts who know what it takes to meet demand.

We take care of the entire process including ingest, editing, localization, package creation and delivery while supporting you with the project management required to ensure quality and accuracy at every stage.

bds2-1

Package Creation & Advanced Formats

Our experience and relationships with hundreds of networks and broadcasters and the standards they require means seamless deliveries and economies of scale. We cover all formats for content receipt and delivery.

quality control

Visual Data’s quality specialists monitor every aspect of your project leveraging decades of experience in QC and QAR services for both tape and file-based workflow to ensure that your content is delivered exactly as it was intended.

bds2-2
bds2-3

Closed Captioning, Subtitling and Dubbing

From captioning, subtitling, and dubbing to translation, script generation, and QC, we make sure your broadcast delivery receives expert care and quality talent. Our in-territory translators span the globe, as do networks and broadcasters we deliver to every day.

Syndication Services

Syndication projects require scale, flexibility and accuracy – and nobody knows this better than our team of industry experts. We work directly with showrunners and post-supervisors to deliver syndicated on-air content and provide dashboard tracking and hands-on customer care to ensure 100% success.

  • Closed Caption Creation
  • Time Tailor Editing Technology
  • Commercial Integration
  • LKFS Compliant Audio.
  • Content and S&P editing
bds2-4
bds2-5

VIDEO SERVICES

From ingest and scanning, to editing, dubbing, standards, frame rate conversion and QC, we manange tape workflows in any format.

have some questions?
let’s chat

Where are you located?*(Required)
Name(Required)